Free Worldwide Shipping on Orders over $145 + Immediate Shipment On all Stock Hair Systems---First Time Customer $10 Off Coupon: NEWHAIR10

Ehemalige Haar-Direktkunden?

?

Sofortiger Versand für Lagereinheiten

Maßgeschneiderte Toupet-Bestellung dauert etwa 30-45 Tage

Rückgabe & Rückerstattung & Umtausch

  • Stornierung
    • Wir akzeptieren die Stornierung von Bestellungen, bevor das Produkt versandt oder hergestellt wird.

      Sobald Ihre Bestellung versandt wurde oder sich im Produktionsprozess befindet, kann sie nicht mehr storniert werden. Wenn Sie es nicht mehr möchten, befolgen Sie bitte unsere Rückgaberichtlinien, um Ihre Bestellung nach Erhalt zurückzusenden Sie erhalten eine vollständige Rückerstattung, wenn die Bestellung storniert wird.

      • Rückgaben (falls zutreffend)
      Wir haben ein 30-tägiges Rückgaberecht, was bedeutet, dass Sie nach Erhalt Ihres Artikels 30 Tage Zeit haben, um eine Rückgabe zu beantragen. Eine Wiedereinlagerungsgebühr in Höhe von 15 % des Produktpreises wird erhoben, wenn es ohne Qualitätsprobleme zurückgegeben wird.

      Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel UNBENUTZT< sein t8> und im GLEICHEN ZUSTAND wie Sie es erhalten haben. Bitte schneiden, stylen, färben, waschen oder tragen Sie das Haarsystem nicht. Es muss sich in der ORIGINALVERPACKUNG befinden.

      Um eine Rücksendung einzuleiten, können Sie uns unter support@rehairsystem.com mit Ihrer Bestellnummer und kontaktieren. Wenn Ihre Rücksendung akzeptiert wird, senden wir Ihnen Anweisungen, wie und wohin Sie Ihr Paket senden sollen. Sie müssen die Rücksendekosten aus persönlichen Gründen bezahlen.Artikel, die an uns zurückgesendet werden, ohne vorher eine Rücksendung angefordert zu haben, werden nicht akzeptiert.

      • Schäden und Probleme
      Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung nach Erhalt und kontaktieren Sie uns umgehend mit entsprechenden Fotos oder einem bestimmten Video, wenn der Artikel defekt oder beschädigt ist oder Sie den falschen Artikel erhalten, damit wir das Problem bewerten und beheben können.Wir sind für die anfallenden Rücksendekosten verantwortlich, wenn es unser Verschulden ist.

      • Austausch
      Der schnellste Weg, um sicherzustellen, dass Sie das bekommen, was Sie wollen, ist, den Artikel, den Sie haben, zurückzugeben, und sobald die Rücksendung akzeptiert wurde, den neuen Artikel separat zu kaufen.

      • Erstattungen
      Wir werden Sie benachrichtigen, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, und Ihnen mitteilen, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Bei Genehmigung wird Ihnen automatisch Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet. Bitte denken Sie daran, dass es bis zu 2-4 Wochen dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Rückerstattung bearbeitet und gebucht hat. In den meisten Fällen dauert es nur ein paar Tage. Wenn Sie Ihre Rückerstattung nicht innerhalb von 4 Wochen erhalten haben, sollten Sie sich zuerst bei Ihrem Bankkonto erkundigen und sicherstellen, dass kein Problem mit der Bank vorliegt. Andernfalls kontaktieren Sie bitte unsere E-Mail: support@rehairsystem.com

    Suche

Free Worldwide Shipping On Orders Over $145 --- First Time Customer $10 Off Coupon: NEWHAIR10

Whatsapp Consultation Available

Free Worldwide Shipping On Orders Over $145

We offer Free Base Cut for All Hairpiece Orders. Custom Made Toupee Order Takes about 30-45 Days

Return & Refund & Exchange

  • Cancellation
    • We accept order cancellation before the product is shipped or made.

      Once your order has been shipped or in the process of production, it cannot be cancelled. If you don’t want it anymore, please follow our return policy to return your order after you receive it You will get a full refund if the order is cancelled. 

      • Returns (if applicable)
      We have a 30-day return policy, which means you have 30 days after receiving your item to request a return. A 15% of the product price restocking fee will apply if it's returned without any QUALITY problem.

      To be eligible for a return, your item must be UNUSED and in the SAME CONDITION that you received it. Please do not cut, style, colour, wash or wear the hair system. It must be in the ORIGINAL PACKAGING

      To start a return, you can contact us at support@rehairsystem.com with your order number and . If your return is accepted, we’ll send you instructions on how and where to send your package. You'll need to pay the return shipping cost for any personal reasons. Items sent back to us without first requesting a return will not be accepted.

      • Damages and issues
      Please inspect your order upon reception and contact us immediately with related photos or a specific video if the item is defective, damaged or if you receive the wrong item so that we can evaluate the issue and make it right. We are responsible for the return cost incurred if it is our fault. 

      • Exchanges
      The fastest way to ensure you get what you want is to return the item you have, and once the return is accepted, make a separate purchase for the new item.

      • Refunds
      We will notify you once we’ve received and inspected your return, and let you know if the refund was approved or not. If approved, you’ll be automatically refunded on your original payment method. Please remember it can take up to 2-4 weeks for your bank or credit card company to process and post the refund too. In most cases, it only takes a couple of days.  If you didn't get your refund in 4 weeks, you should check with your bank account first and make sure there is no problem with the bank. otherwise, please contact our e-mail: support@rehairsystem.com

    Search